Aktuelle Information März ’20 : COVID-19 (Corona Virus)

Liebe Sportler / Mitglieder/ Trainer / Übungsleiter des TSV Achtrup,

wir als Vorstand können und wollen ab diesem Zeitpunkt nicht mehr die Verantwortung tragen, möglicherweise den COVID-19 (Corona Virus) zu verbreiten bzw. dessen Ausbreitung zu begünstigen oder zu Förden.

Hiermit wird mit dem heutigen Datum (sofort = 13-03-2020 11:00 Uhr) jegliche Veranstaltung in den Gebäuden des TSV Achtrup und unter der Leitung des TSV Achtrup und deren Mitgliedern die Teilnahme an Veranstaltungen vom TSV Achtrup untersagt.

Der TSV Achtrup stellt den Übungsbetrieb mit sofortiger Wirkung für eine mindestdauer von 12 Tagen ein (01/04/2020).

Wir werden uns am 27/03/2020 wieder zusammen setzen, um eine weitere Vorgehensweise oder Aufhebung des Verbotes zu besprechen

Wir bitten um Euer Verständnis und danken euch.

MfG

Wir halten euch auf dem laufenden.