Wir SUCHEN DICH!!! (MuVaKiTu)

Wir SUCHEN DICH!!!


Wir brauchen Jemanden (oder ein Team aus mehreren), der bei uns das MuVaKiTu (Mutter“Vater“-Kind-Turnen) weiterführen kann.
https://www.tsv-achtrup.de/muvakitu/

Leider hört Nele, die es bis jetzt gemacht hat, aus zeitlichen Gründen auf.
Danke Nele!!!


Hast DU Interesse alleine oder mit mehreren diese Aufgabe zu Übernehmen?
Dann melde dich doch bitte bei uns über Facebook (Nachricht senden oder als Kommentar), per Mail an INFO@TSV-Achtrup.de oder spreche einen aus dem Vorstand an.


Das MuVaKiTu macht sich zur Aufgabe Kinder bei der Entdeckung/Entwicklung Ihrer motorischen körperlichen Geschicklichkeiten und Fertigkeiten unterstützend und gegebenenfalls mit Ideen oder verschiedener Herausforderungen bei Seite zu stehen. Ein soziales Miteinander wird ebenfalls gefördert (anstehen und warten ist im Alter von „ich kann krabbeln“ bis ca. 3/4 Jahren nicht einfach).


Falls DU dies machen möchtest, wirst du mit Kindern von „ich kann krabbeln“ bis ca. 3/4Jahren, welche IMMER in Begleitung eines Erwachsenen sind, zu tun haben.
Du wirst Ideen und Themen vorgeben und gemeinsam mit den Erwachsenen wird dieses dann in einer Einheit von ca. 60 Minuten umgesetzt (Klettern/Hüpfen/Drüber/Drunter/Durch – hier ist Bewegung drin).
Stattfinden wird dies in der Sporthalle in Achtrup.
Der Vorstand wird natürlich bei Fragen oder beim Start gerne helfend zur Seite stehen.

Similar Posts