Aktuelle Information März’21: COVID-19 (Corona Virus)

STOP Cocid-19
   

Hallo zusammen!

Beginnen wir mit den positiven Nachrichten:

– Die Fußballer im Außenbereich dürfen ihrer (wenn auch nur eingeschränkt) Leidenschaft wieder nachgehen.

 – Des weiteren haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir unseren Mitgliedern entgegenkommen können. Daraufhin haben wir beschlossen, dass ein Aussetzen des Beitrags wohl alle freuen wird.

Leider war es das auch schon mit den positiven Infos.

In der Hoffnung, dass die Zahlen wieder sinken, wird der Vorstand nach den Osterferien beschließen, wie es mit dem Hallensport weitergeht. Eventuell gibt es dann weitere Lockerungen von der Regierung.

So sehr wir auch den Wunsch unserer “Hallensportler” verstehen können, endlich wieder sportlich aktiv zu werden, können wir derzeit nicht anders entscheiden…

Noch wichtiger als alles andere ist uns natürlich, dass wir und unsere Mitglieder sowie eure und deren Angehörige weiterhin von dieser Pandemie verschont bleiben.

Viele haben vermutlich berufliche, familiäre und auch sportliche Einschnitte hinnehmen müssen.

Auch im TSV ist das sportliche Leben fast zum Erliegen gekommen.

Unser Dank gilt daher allen Mitgliedern und Förderern des TSV Achtrup, die uns trotz des eingeschränkten Sportbetriebes die Treue halten.

Bleibt also gesund und dann werden wir uns bestimmt bald wieder auf dem Sportplatz/in der Sporthalle wiedersehen …

Bis dahin haltet durch!

Der Vorstand des TSV Achtrup

Similar Posts